Telefonische Beratung zu unserem Tarif Mo. bis Fr., 09:00 bis 17:00 Uhr:
09545 443 843 666 oder service@bavariastrom.de

  • Home
  • Regionale Partner
    • Unsere Lieferkraftwerke
  • Bayern werben Bayern
  • Gut zu wissen
    • Fragen
    • Strommix nach §42 EnWG
  • Über uns
  • Kundenportal
  • Jetzt wechseln
1 Ihr Tarif
2 Ihre Daten
3 Ihre Stromversorgung
4 Ihre Bankdaten
5 Zusammenfassung
  • Ihr Tarif

  • kWh
  • Wenn Sie einen Liefervertrag im Rahmen einer Promotion- oder Partneraktion abschließen möchten, geben Sie bitte Ihren Aktionscode ein.
  • Hier können Sie - wenn Sie möchten – den Namen einer Energiegenossenschaft oder den Namen eines unserer Partnerunternehmen eintragen. So unterstützen Sie ganz gezielt die Partner in Ihrer Region.
  • Ihr Daten

  • Auftraggeber

  • ">https://www.bavariastrom.de/app/plugins/gravityforms/images/calendar.png'/>
    Ihr Geburtsdatum benötigen wir für die Überprüfung der Volljährigkeit und der Bonität.
  • Vertragsrelevante Unterlagen erhalten Sie immer per Post. Wenn Sie eine E-Mail hinterlassen, erhalten Sie alle anderen Unterlagen (keine Werbung!) umweltschonend in elektronischer Form.
  • Lieferanschrift

  • Weiteres

  • Falls Sie von einem Kunden geworben wurden, können Sie hier dessen Kundennummer oder E-Mail Adresse angeben.
  • Ihre Stromversorgung

    Mit dieser Information vereinfachen Sie den Anmeldeprozess und beschleunigen die Abwicklung bei Ihrem alten Lieferanten.
  • Die Zählernummer finden Sie auf Ihrem Stromzähler oder auf der letzten Abrechnung.
  • ">https://www.bavariastrom.de/app/plugins/gravityforms/images/calendar.png'/>
  • Die Kundennummer bei Ihrem bisherigen Lieferanten finden Sie auf Ihrer letzten Abrechnung.
    Bitte geben Sie unbedingt an, ob Sie bei Ihrem bisherigen Lieferanten bereits gekündigt haben. Nur so können wir Sie zum gewünschten Termin beliefern.
  • ">https://www.bavariastrom.de/app/plugins/gravityforms/images/calendar.png'/>
    Achtung: Es kann nur ein Datum berücksichtigt werden, welches max. 4 Wochen zurückliegt. Falls die Wohnungsübernahme länger zurückliegt, wählen Sie bitte "Anbieterwechsel" aus.
  • Ihr Bankdaten

  • Ich ermächtige die Grünstromwerk Vertriebs GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Grünstromwerk Vertriebs GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  • Nach dem seit 2014 verpflichtenden SEPA-Verfahren sind Konto-Nr. und BLZ durch die IBAN (International Bank Account Number) ersetzt. Sie finden diese auf Ihrem Kontoauszug.
  • Zusammenfassung

  • {all_fields:nohidden,noadmin}
  • Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt, sobald Sie die Bestätigung über den Vertragsabschluss erhalten haben. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an Grünstromwerk Vertriebs GmbH, Oberhafenstr. 1, 20097 Hamburg oder per E-Mail an service@gruenstromwerk.com.

  • Ihr Tarif

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ihr Stromtarif

Telefonische Beratung zu unserem Tarif
von Mo. bis Fr., 09:00 bis 17:00 Uhr:
09545 443 843 666 oder service@bavariastrom.de

Jetzt wechseln

© 2019 – Grünstromwerk, Bürgerenergie Bayern e.V.

  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Auftragsformular
  • Facebook
Wir verwenden Cookies, um diese Website für Sie nutzerfreundlich und sicherer zu machen. Bitte akzeptieren Sie daher die Speicherung von Cookies.AkzeptierenMehr Informationen